Donnerstag, 15. Mai 2008

Scamms

<Heute schrieb mir Harald aus Berlin, dass er von der Nigeria- Connection gescammt worden sei.

Bei mir hat es die Russian connection auf romantische Art versucht. Den folgenden Brief bekam ich unverhoft und dann fand ich ihn in fast identischem Wortlaut auch im Internet wieder. Dahinter steckt keine russische Braut, sondern meistens ein Mann, der Geld bekommen oder waschen will.

Hallo !!! Ich wartet auf deinen Brief.Jetzt denke ich standig an dich und uber
unser Treffen. Und ich warte darauf. Ich will dich begegnen!
Ich habe den Brief von meiner Freundin bekommen. Sie sind bis zu ihrer
Basis endlich gelangen. Und jetzt werden sie ihr Leben dort
organisieren. Meine Freundin will mir das Geld fur meine Reise und auf
das Leben jetzt schicken. Sie hat das Geld nur auf ihrer Bankrechnung.
Sie dachte dass sie mir das Geld durch WesternUnion in Internet
on-line schicken kann. Aber es zeigte sich dass es solche Moglichkeit
nicht gibt. In Antarktika dort gibt es auch kein Buro WesternUnion.
Und jetzt kann sie das Geld von ihrer Bankrechnung auf andere
Bankrechnung nur ubersetzen. Meine Eltern befinden sich hier nach dem
Arbeitsvisum und haben keine Bankrechnung. Sie bekommen ihr Gehalt vom
Arbeitgeber in bar. Und ich habe keine Bankrechnung auch. Und jetzt
entstand das Problem. Meine Freundin will mir das Geld schicken aber
kann nicht es machen. Ich war traurig. Ich wu?te nicht was zu machen.
Und ich habe entschieden, dich um die Hilfe zu bitten. Es gibt mich
ich werde bei dir das Geld nicht bitten. ich dich uber das Geld nicht fragen werde. Es wird nicht gefordert. Ob
meine Freundin mich fragte ich vertraue dich an. Und ich schrieb ihr
dass ich dich anvertraue. Du der gute und ehrliche Mensch. hat
meine Freundin mir geschrieben dass sie ihr Geld auf deine
Bankrechnung ubersetzen kann. Du wirst es bekommen und es mir zu
schicken. Durch WesternUnion oder MoneyGram. Es wird und schnell
einfach sein. Und wenn ich das Geld jenes ich sofort haben werde werde
ich meine Karte bestellen. Und schon werde in etwas Tagen ich zu
Deutschland ankommen und wir werden uns treffen! Meine Freundin hat
mir geschrieben damit ich dir ihre Adresse e-mail gab. Sie wird auf
deinen Brief warten. Ihren
Namen Anna. Schreibe ihr. Sie wird dir die Situation bis ins Einzelne
erklaren. Naturlich konnte meine Freundin die Karte fur mich durch
Internet bestellen und es bezahlen. Aber fur die Einfahrt in
Deutschland mu? ich Bargeld bei mir haben. Auch werde ich den Teil des
Geldes von meinem den Eltern lassen. Ich will damit sie nichtss
bedurften sich wenn ich abreisen werde. Deshalb sind die Hilfe meiner
Freundin und deine Hilfe notwendig. Wenn es jenes ich nicht nicht
gefordert wurde wurde darum bitten. Schreibe den Brief meiner
Freundin. Sie wartet darauf, schreibe auch ihr deine Nummer des
mobilen Telefones. Es wird moglich sein sie, die Moglichkeit zu haben,
dich anzurufen. Ihre deutsche Sprache ist nicht sehr gut. Sie
studierte es wenig aber ich denke dass Sie einander verstehen konnen.
Ich werde auf deinen Brief auch warten. Ich werde froh sein, die guten
Neuheiten von dir zu bekommen. Ich denke dass wir alle Probleme fur
unser Treffen entscheiden konnen. Und wir werden uns kurz danach
treffen! Julius schreibe auch deine Nummer des Telefones mir auf alle
Falle. Ich werde es aufzeichnen und ich werde dich sofort anrufen wenn
ich eine solche Moglichkeit haben werde. Jetzt sehr warte ich auf unser Treffen. Ich bin sehr froh dass uns kurz danach wir treffen werden.
Ich will dich sehr begegnen. Ich werde wirklich sehr ernst auf unseren
Verkehr bezogen. Und ich werde glucklich sein, dich zu begegnen, jetzt ich mich einsam fuhle. Und es ist
traurig. Und jetzt warte ich darauf. Und wir werden zu
zweit. Es ist prachtig! Jetzt ich eine nur mit meinen Gedanken und die
Fantasien. Ich stelle wie wir standig vor wir werden uns treffen. Eben
dass wir mit dir machen werden... Ich stellte unser Treffen vor.
Unsere Tage... Und unsere der Nacht... Es wird nicht vergessen sein...
Es so ist es angenehm fur mich jetzt dass in dieser grossen Welt zu
verstehen es anwesend ist der Mensch der denkt an mich. Du denkst an
mich? :) Und der will mich begegnen und mit mir zu sein. Du dieser
Mensch. Bei dem Gedanken uber dich klopft mein Herz stark. Mir
ist es angenehm, an dich zu denken und unser Treffen vorzustellen. Ich
bedurfe mich deiner. Mir ist deine Aufmerksamkeit, deine
Worter, deine Umarmungen notwendig... Deinen Wunsch mich... Es ist es
angenehm fur die Frau dass sie zu fuhlen wunschen... Es ist der Wunsch
des Korpers sondern auch der Seele auch nicht einfach. Ich will nicht
nur der physischen Nahe sondern auch herzlich auch,
ddass ich der romantische Mensch schon. Und es wird mit dir den
romantischen Abend vor der prachtigen Nacht ausgezeichnet durchfuhren.
Ich will es! Ich warte darauf. Ich will dich so bald wie
moglich begegnen. Und ich werde glucklich sein, dich kurz danach zu
begegnen. Ich werde auf deinen Brief ungeduldig warten.
Mit der Liebe, den Umarmungen und den werden Kuss fur dich.
Deine Elena
okelenaok

Trackback URL:
https://medart.twoday.net/stories/4928585/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

TELECOM
postmasuhr.de - 10. Jun, 12:26
OREGON
www.youtube.com/watch?v=Nt N3hsITCok Von: Barack Obama Datum:...
postmasuhr.de - 21. Mai, 09:56
Scamms
<Heute schrieb mir Harald aus Berlin, dass er von...
postmasuhr.de - 15. Mai, 17:12
STALKERIN
Hamburg - Drei Mal ließ sie sich im Taxi vor das Haus...
postmasuhr.de - 30. Apr, 15:41
Trägheit II
Lob der Faulheit Faulheit jetzo will ich dir Auch...
postmasuhr.de - 13. Apr, 14:40

www.sensous-painting.com

Suche

 

Status

Online seit 6090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren